Unsere Produkthighlights für 2020

Der magiXX Patronenrollerball mit radierbarer Tinte

Patrone rein und los

„Patrone rein und los“ – mit diesem Slogan hatten die ONLINE Schreibgeräte im Jahr 1995 ein neues und innovatives Produkt auf den Markt gebracht, das anschließend seinen Siegeszug durch die Klassenzimmer und Büros angetreten hat: Den ONLINE Tintenpatronen Rollerball. Heute, knapp 25 Jahre später, haben die Produktentwickler aus dem Hause ONLINE wieder einen Rollerball entwickelt, der ebenso wie sein bekannter „Ur-Großvater“ das Potential hat, den Schreibgeräte-Markt zu revolutionieren. Sein Name: magiXX

Die Magie des Schreibens

„The magiXX of writing“ – diesen Slogan haben die Onliner dem Allrounder für Schule und Büro mit auf den Weg gegeben. Doch welche Magie verbirgt sich genau hinter dem brandneuen magiXX Rollerball?

Schnelles und sauberes Korrigieren

Es ist die Kombination aus Patronenrollerball und radierbarer Tinte, die den magiXX so besonders macht. Denn mit der radierbaren Tinte wird das Schreiben zum absoluten Vergnügen. Einfach über das Papier radieren und sofort wieder überschreiben. Kleine Fehler lassen sich so schnell und sauber korrigieren. Mit mehr als 800 Metern pro Patrone bietet der magiXX Rollerball ein extrem langes Schreibvergnügen. Und wenn die Patrone doch einmal leer geschrieben ist? Dann lässt sich der neue Rollerball ganz einfach mit den vollständig recyclebaren magiXX Tintenpatronen wieder nachbefüllen.

Bewährte ONLINE-Qualität

Daneben dürfen sich Rollerball-Fans wie -Einsteiger auch beim neuesten ONLINE-Produkt auf die bewährten Qualitätsmerkmale freuen, die den Rollerball einst zum Erfolg verholfen haben und ihn bis heute unverwechselbar machen. Natürlich verfügt der magiXX über ein ergonomische Griffstück für ermüdungsfreies und flüssiges Schreiben – egal ob für Links- oder Rechtshänder und die robuste Rollerball-Kugel aus Edelstahl für einen angenehmen Schreibkomfort

 

Die Besonderheiten des magiXX auf einen Blick:

  • Die neue magiXX Tinte – radierbar – Schreibfarbe blau
  • Schnelles und sauberes korrigieren
  • Langes Schreibvergnügen – Pro Patrone ca. 800 m
  • Für Rechts- und Linkshänder
  • Ergonomisches Griffstück – Flüssiges schreiben
  • Recyclebare Patronen

 

Voraussichtlich im Handel erhältlich: ab Juni 2020

 

 

 



11.03.2020 15:35
Kategorie: Produkte